NOENE

IM SPORT IM BERUF

IN DER FREIZEIT

NOENE UNTERSTÜTZT SIE IN ALLEN LEBENSLAGEN

SPORT

warum_sport

Im Sport arbeiten sie hart mit ihrem Körper. Kontinuierlich wirken enorm grosse Kräfte auf die Muskeln, Gelenke und Knochen. Durch ihre hervorragende Eigenschaft Energien zu dämpfen bzw. abzuleiten wirkt NOENE diesen Belastungen entgegen. Und zwar dort, wo sie entstehen: Im Schuh.
Somit sinkt ihr Verletzungsrisiko um ein Vielfaches, die Erholungsphase wird verkürzt.
NOENE ist eine einfache, wirksame und dauerhafte Lösung für Profi- Freizeit- und Gelegenheitssportler.

BERUF

warum_workStehen sie den ganzen Tag lang oder legen gar unzählige Kilometer zurück? Oftmals ist ihnen dieser Umstand gar nicht bewusst bis sie am Abend die müden Beine hochlegen und erst dann bemerken wie erschöpft sie eigentlich sind? Sei es im Verkauf, als Servicefachkraft, im Spital oder auf dem Bau, NOENE schützt ihren Körper vor langanhaltenden Belastungen. Dank der schonenden Eigenschaft von NOENE werden sie ihren Feierabend mit einer noch nie dagewesenen Frische geniessen können.

DIE REIFEN JAHRE

warum_old

Je älter wir werden desto empfindlicher reagiert der Körper auf belastende Rückstosswellen und Vibrationen. NOENE hilft uns Körper und Geist auf einer Ebene zu halten, damit wir genau das tun können, wofür bislang immer die Zeit gefehlt hat. Oder lieben sie die Natur und erkunden am liebsten tagelang die schönsten Orte? Mit NOENE werden sie körperliche Anstrengungen länger und besser verkraften. Denn seien sie mal ehrlich: Sie haben es sich verdient, oder?!

DIE JUNGEN JAHRE

Warum_kidsKinder sind Energiebündel und laufen oder springen den ganzen Tag lang. Sie tragen einseitig belastende, schwere Schultaschen und keine Mauer ist ihnen zu hoch um drüber zu klettern. Unregelmässige, abrupte Bewegungen können auch kleinen, starken Körper schaden. Die dämpfende Eigenschaft der NOENE bietet den optimalen Schutz für ihr Kind im hoch sensiblen Wachstumsalter.